Einfacher Austausch zwischen dem Vertrieb vor Ort und der Zentrale.

Vertriebsmanagement mit com.TRADENET
Das Paket Vertrieb optimiert die Interaktion zwischen dem Vertrieb vor Ort und zentralen Aufgaben des Unternehmens über den gemeinsamen Zugriff auf eine Datenbasis. Durch übergreifende Funktionen werden Medienbrüche vermieden und die Effizienz bei der Bearbeitung gesteigert.
Die Vorteile für Ihr Vertriebsmanagement mit der Softwarelösung von com.TRADENET:
- Standardisierte Durchführung von Store Checks
- Direkte Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Feststellung von Qualitätsabweichungen
- Zuweisung von Verantwortlichkeiten und TerminvorgabenText- und Bildinformationen aktueller Vertriebsaktionen mit Überprüfung durch den Außendienst
- Sichere Erfassung der Einrichtung bei der Inventur
- Nachhaltige Dokumentation von Besuchsberichten
Überblick zum Softwarepaket Vertrieb
Der Vertrieb ist das Bindeglied zwischen Anforderungen zentraler und dezentraler Einheiten. Die Beantwortung von Fragestellungen zu Werbe- und Aktionsprüfungen werden mittels flexibler Fragebögen und Checklisten durch individuelle Besuchsprotokolle unterstützt.
Die Einbindung der Inventarverwaltung ermöglicht einen direkten Abgleich der Gegebenheiten vor Ort mit den hinterlegten Informationen. Die thematisch und formal anpassbaren Fragebögen unterstützen auch Quality Checks von Marketingmaßnahmen.
Basispaket
Das Basispaket Vertrieb unterstützt die vertrieblichen Aufgaben vor Ort durch einen medienbruchfreien Austausch zwischen dem Außendienst und der Unternehmenszentrale. Besuchsprotokolle können zu den verschiedenen Standorten in standardisiertem Format einfach angelegt und nachhaltig abgelegt werden. Ein Geodaten-Viewer erleichtert die Besuchsplanung und Auswertung standortbezogener Marketingmaßnahmen unter Berücksichtigung relevanter Umfeld-Daten. Die Integration der Filialen mit ihren entsprechenden Stammdaten und Ausstattungsmerkmalen ermöglicht einen Abgleich der Gegebenheiten vor Ort mit dem hinterlegten Inventar.
Zentrale Basisfunktionen ermöglichen, die Daten miteinander zu verknüpfen und auszuwerten. Über das Workflowmanagement können Prozesse und Verantwortlichkeiten themenbezogen definiert werden. Eine integrierte Dokumentenablage ermöglicht es, Dokumente und Bilder aufgabenbezogen hinzuzufügen. Bedienoberflächen können bedarfsgerecht angepasst werden. Ein personalisiertes Dashboard unterstützt die individuelle Organisation von Terminen, Aufgaben und Auswertungen.
Erweiterungen
Weitere Softwarepakete von com.TRADENET
Abgestimmt auf die Anforderungen von Non-Property-Unternehmen, bietet com.TRADENET mit verschiedenen Softwarepaketen die Möglichkeit der kundenindividuellen Schwerpunktsetzung.
Expansion
Das Softwarepaket Expansion bietet erstklassige Möglichkeiten zur Unterstützung des gesamten Expansionsprozesses.
Bau
Mit dem Paket Bau werden alle Bau- und Einrichtungsmaßnahmen innerhalb des Filialnetzes transparent abgebildet und sicher überwacht.
Immobilien
Das Paket Immobilien bietet ein zentrales Vertrags-, Kosten und Fristencontrolling sowohl aus Mieter- als auch aus Vermietersicht.
Technik
Im Bereich des Facility Managements bietet das Paket Technik eine zentrale und durchgängige Wartungs- und Instandhaltungslösung.
Die passende Softwarelösung für Ihre Prozesse
com.TRADENET bieten wir in zwei verschiedenen Varianten an. Vorkonfiguriert für kleinen und mittlere Unternehmen oder individuell angepasst für große Unternehmen.

com.TRADENET Standard Softwarelösung
Gemacht für kleine und mittlere Unternehmen
Mit der com.TRADENET Standard Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen erhalten Sie eine einfache vorkonfigurierte Ready-to-use Lösung.

com.TRADENET Enterprise Softwarelösung
Ideal für große Unternehmen und komplexe Prozesse
Mit der com.TRADENET Enterprise Softwarelösung steht Ihnen eine vorkonfigurierte Lösung mit komplexeren Prozessen zur Verfügung, die an individuelle Abläufe in Ihrem Unternehmen angepasst wird.