Unsere Softwarelösungen bieten eine Vielzahl an Vorteilen für den filialisierten Fachhandel.
Softwarelösungen für den filialisierten Fachhandel
Mit unseren Softwarelösungen für den filialisierten Fachhandel Aufwände reduzieren und Kosten sparen. Verbessern Sie jetzt Ihre Geschäftsprozesse.
Optimierte Prozesse und eine transparente sowie effiziente Verwaltung des Filialnetzes über alle Phasen des jeweiligen Lebenszyklus – angefangen bei der Expansion und Planung über den Bau und Betrieb bis hin zur Schließung: Mit com.TRADENET steht Unternehmen des filialisierten Fachhandels eine leistungsfähige Software zur Verfügung, die einen entscheidenden Beitrag zu einer nachhaltigen Wirtschaftlichkeit leistet. Ob effizientes und einfaches Vertragsmanagement, transparente Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen oder integriertes Expansionstool als Grundstein für fundierte Standortentscheidungen: Lernen Sie unsere Software mit Funktionstiefe kennen, die sich als modulares System ideal an Ihre ganz individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
Neue Standorte sichern und damit Wettbewerbsvorteile schaffen? Mit unserer integrativen Corporate Real Estate Management (CREM) Software kein Problem. So bündelt das Expansionsmodul alle relevanten Daten zur Bewertung potenzieller Standorte und bildet somit das Fundament für sichere Investitionsentscheidungen. Mit dem Softwarepaket Bau wiederum lassen sich sämtliche Baumaßnahmen transparent und zuverlässig überwachen – von der Planung bis zum Projektabschluss. Auch die Organisation, Beauftragung und Kontrolle von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen durch externe Dienstleister ist zentral abbildbar. Auch Mietvertragsrisiken werden mit com.TRADENET dank Vertrags- und Fristencontrolling zuverlässig minimiert. Organisieren Sie die aus Ihren Verträgen resultierenden Kosten und Erlöse aus Dauer-, Nebenkosten- oder Umsatzmietabrechnungen exakt und fristgerecht inklusive der Überprüfung eingehender Umsatzmiet- und Nebenkostenabrechnungen.
Persönlich beraten lassen!
Unser Vertriebsteam präsentiert Ihnen gerne die Software in einer persönlichen Videokonferenz oder auch direkt vor Ort.
Vorteile für den filialisierten Fachhandel
Unsere Softwarelösungen für den filialisierten Fachhandel bieten eine Reihe von Vorteilen.
Optimierte Geschäftsprozesse, minimierte Kosten: Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft und überzeugen Sie sich von den zahlreichen Vorzügen, die die integrative Corporate Real Estate Management (CREM) Software von Com In dem filialisierten Fachhandel bietet.
Die Softwarelösungen für den filialisierten Fachhandel lassen Ihr Unternehmen von zahlreichen Vorteilen profitieren:
- individuell kombinierbare Corporate Real Estate Management (CREM) Softwarepakete
- zentrale Abbildung aller strategischen und operativen Immobilienprozesse über den gesamten Filialzyklus hinweg – von der Standortsuche und der Bau- und Einrichtungsphase über die Betriebsphase bis hin zur Standortschließung
- effizientes und einfaches Vertragsmanagement
- Expansionspaket zur Unterstützung der Standortentwicklung mit detaillierter Standortanalyse und -bewertung anhand von Umfeld- und Wettbewerberdaten
- eingebettete Geovisualisierung für fundierte Investitionsentscheidungen
- transparente Abbildung aller Bau- und Einrichtungsmaßnahmen innerhalb des Filialnetzes – von der Planung über die Durchführung bis zum Projektabschluss
- Kalkulationsvorlagen mit frei wählbarer Struktur zur schnellen Erstellung von Kostenschätzungen
- volle Kostenkontrolle durch Projektbudgets mit PLAN / SOLL / IST-Vergleich
- Überwachung der baulichen und technischen Zustände des gesamten Immobilienportfolios
- zentrale Verwaltung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen
- transparente Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
- Übersicht über alle anstehenden Fristen und Vertragslaufzeiten
- vollautomatischer Zahlungsverkehr nach Regelwerk mit Anbindung der Finanzbuchhaltung und Prüfung der Nebenkosten