Zukunftsweisende und integrative Softwarelösungen für filialisierte Dienstleistungsunternehmen.
Softwarelösungen für filialisierte Dienstleistungsunternehmen
Vom Start bis zum Ziel eine überzeugende Lösung: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und profitieren Sie mit com.TRADENET von einer zukunftsfähigen Corporate Real Estate Management (CREM) Software im Bereich filialisierter Dienstleistungsunternehmen.
Ganz gleich ob Versicherungen, Banken, System-Friseure, Fitnessstudios oder Kliniken: Die Anforderungen an das Immobilienmanagement werden auch im Bereich der filialisierten Dienstleistungsunternehmen zunehmend komplexer. Mit der Corporate Real Estate Management (CREM) Software com.TRADENET stellen Sie die Weichen für die Zukunft und profitieren von einer Lösung, die alle innerbetrieblichen Prozesse filialisierter Dienstleistungsunternehmen zentral abbildet.
com.TRADENET ermöglicht die einheitliche Abbildung immobilienspezifischer Aufgaben, Prozesse und Daten sowie eine effiziente Verwaltung und Steuerung des Immobilienbestands und bietet mit seinen Softwarepaketen und ergänzenden Modulen Lösungen für die unterschiedlichen kunden- und branchenindividuellen Anforderungen.
Persönlich beraten lassen!
Unser Vertriebsteam präsentiert Ihnen gerne die Software in einer persönlichen Videokonferenz oder auch direkt vor Ort.
Vorteile für filialisierte Dienstleistungsunternehmen
Unsere Softwarelösungen bieten eine Reihe von Vorteilen für filialisierte Dienstleistungsunternehmen.
Stellen Sie die Weichen für die Zukunft und entscheiden Sie sich für com.TRADENET, die Corporate Real Estate Management (CREM) Software für filialisierte Dienstleistungsunternehmen, die eine transparente Verwaltung Ihrer Betriebsimmobilien in jeder Phase des Lebenszyklus garantiert.
Die Corporate Real Estate Management (CREM) Software für filialisierte Dienstleistungsunternehmen lässt Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren:
- individuell anpassbar dank frei wählbarer Softwarepakete
- zentrale, einheitliche Abbildung immobilienspezifischer Aufgaben, Prozesse und Daten
- effiziente Verwaltung und Steuerung über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Filialen hinweg
- Unterstützung bei der Standortwahl; Analyse und Bewertung von passenden Liegenschaften
- Überblick über alle Termine und Fristen (z. B. Kündigungs- oder Verlängerungsoptionen)
- einfache Erfassung und Verwaltung technischer Assets
- automatisierter Zahlungsverkehr
- Steigerung des Unternehmenswertes und der Wettbewerbsfähigkeit durch die Ausschöpfung von Einspar- und Effizienzsteigerungspotenzialen
- Vermeidung von Risiken durch sicheres Kostenmanagement