EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen entscheidet sich für com.TRADENET.

Ein weiterer Erfolg für die Com In Unternehmensgruppe
In einer ersten Phase führt die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen com.TRADENET im Bereich Expansion ein.
Die Com In Unternehmensgruppe kann einen weiteren Erfolg mit dem markführenden Corporate REM Softwareprodukt com.TRADENET verbuchen.
Nachdem bereits die EDEKA MIHA erfolgreich die Software einsetzt, hat sich nun, nach einem umfangreichen Auswahlverfahren, auch die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen als zweite EDEKA-Regionalgesellschaft, für com.TRADENET entschieden.
Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des EDEKA-Verbundes. Sie beliefert rund 950 Einzelhandelsmärkte in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen. Die EDEKA Unternehmensgruppe beschäftigt in der Region rund 31.000 Mitarbeiter und ca. 1.300 Auszubildende.
Im Focus für den Einsatz stehen bei der Unternehmensgruppe vor allem die Bereiche Expansion, Bau und technisches Gebäudemanagement. In einer ersten Phase führt die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen com.TRADENET im Bereich Expansion ein. In weiteren Phasen folgen die Pakete Bauwesen, Gebäudemanagement, Technik und Energie.
Wir begrüßen unseren neuen Kunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Dann teilen Sie ihn doch mit Ihren Freunden und Geschäftspartnern. Selbstverständlich DSGVO konform!
Weitere interessante Mitteilungen
Hier finden Sie nachfolgend weitere interessante News-Artikel passend zur aktuellen Kategorie.

Auftakt Com In Denkfabrik
Dem Zeitgeist und dem Kundenfeedback folgend, setzten wir dieses Jahr auf ein neues, produktiveres Veranstaltungsformat, bei dem unsere Kunden mehr Möglichkeiten hatten, Impulse zu erhalten und …

ZFM Sachsen entscheidet sich für com.LIVIS
Wir freuen uns, den Staatsbetrieb Zentrales Flächenmanagement Sachsen als neuen com.LIVIS Kunden begrüßen zu dürfen.