com.LIVIS ‒ Support
Neben den umfangreichen Consultingleistungen bei der Einführung unserer Softwareprodukte bieten wir Ihnen umfassenden Support. Damit ist für Sie der langfrisitge Einsatz des Systems gesichert.
Qualitätsmanagement / Hotline
Unsere Servicehotline erreichen Sie von Montag-Freitag in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr unter:
Telefon +49 (0)385-59 333-50
Mail hotlinecomin.de
Wartungsverträge
- Im Rahmen von Softwarepflegeverträgen erhalten Sie:
- verbesserte Versionen der Software
- Hotlineunterstützung
Sonderleistungen
Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch mit Sonderleistungen:
- Serverinstallationen inkl. Datenbanksystemen u. Konfiguration
- Datenwiederherstellung und Datenrettung
- Konzeption und Einrichtung von Sicherheitsverfahren
- Technische Einbindung des Systems in Hochverfügbarkeitsumgebungen
Schulungen
Im Rahmen unserer themenbezogenen Schulungen können Sie Ihre Kenntnisse des Systems weiter vertiefen, um alle Möglichkeiten optimal auszuschöpfen.
Anwendertreffen
Die Anwendertreffen ermöglichen Ihnen den direkten Kontakt mit Mitarbeitern aus den Fachbereichen anderer Anwender. Nicht nur die Bedienung des Systems ist hier Gesprächsthema. Es findet auch ein Erfahrungsaustausch zu fachlichen Themen statt.
Outsourcing des Systems
Bei Bedarf haben Sie für den Echtbetrieb die Möglichkeit sowohl die Datenbank, als auch die Anwendung selbst, direkt auf unserer ASP-Farm für eine monatliche Pauschale zu nutzen. Somit sind keine Investitionen in die technische Plattform erforderlich. Wir kümmern uns um die gesamte Umgebung inkl. Datensicherung und Administration. Über dieses Verfahren ermöglichen wir Ihnen auch die Teststellung für Ihr Softwareprodukt.