Aus der Vielzahl unserer Implementierungsprojekte kennen wir die Besonderheiten, Fachthemen und Herausforderungen Ihrer Branche.

Unsere Serviceleistungen und Support
Herausforderungen bei der Software-Einführung

Die Auswahl und Einführung einer professionellen Immobilien- und Liegenschaftsmanagement Software ist ein komplexer Vorgang, der gut geplant sein will und zudem ein hohes Maß an Präzision aber auch Flexibilität erfordert.

Ein oftmals unterschätzter Erfolgsfaktor sind dabei die Anwender selbst, denn nur durch ihre Akzeptanz und Mitarbeit können Projektziele am Ende erfolgreich umgesetzt werden.

Neben den technischen und funktionalen Möglichkeiten unserer Software, stellen wir Ihnen daher ein Team aus erfahrenen Branchenexperten zur Seite und stellen so die Einbindung des Systems in ihre bestehenden Strukturen sicher. Neben Installation und Konfiguration spielen hier insbesondere das Projektmanagement und die Schulung der Mitarbeiter eine wichtige Rolle.

Aber auch im Anschluss an die Software-Implementierung unterstützen wir Sie langfristig bei der Nutzung und Weiterentwicklung unserer Softwarelösung. Das schließt Service und Wartung ebenso ein wie regelmäßige Updates und Beratungstätigkeiten.

Professionelle Software-Implementierung

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an:

  • Installation der Software
  • Benutzerdefinierte Konfiguration
  • Integration in die vorhandene Umgebung
  • Refactoring und Optimierung bestehender Prozesse
  • Projektcontrolling
  • Schulungen von Mitarbeitern
  • Unterstützung bei der Datenübernahme (Datenmigration)
  • Integration in aktuelle Systeme
  • Umsetzung von Änderungswünschen
  • Kundensupport/ Hotline
Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.

Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie erste Antworten zu den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren Software­produkten. Diese Seite wird von uns ständig weiterentwickelt und ergänzt.

Support / Hotline

Mit der Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte stellen wir unseren Kunden ein Team an Support-Spezialisten zur Verfügung, die Probleme oftmals bereits am Telefon lösen können.

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.

Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie erste Antworten zu den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren Software­produkten. Diese Seite wird von uns ständig weiterentwickelt und ergänzt.

Support / Hotline

Mit der Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte stellen wir unseren Kunden ein Team an Support-Spezialisten zur Verfügung, die Probleme oftmals bereits am Telefon lösen können.

Sie brauchen technische Hilfe oder haben Probleme mit unserer Software?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Per Telefon: +49 385 59333-50 (Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr)

E-Mail senden