Der Bereich IT Services zeichnet Partnerschaft mit führendem DMS Hersteller d.velop

Der Kompetenzbereich Datenmanagement ist schon viele Jahre integraler Bestandteil im Lösungsportfolio der Com In GmbH Computersystemhaus.

Com In verstärkt seinen Geschäftsbereich , IT-Service, und holt sich den führenden DMS-Anbieter d.velop mit dem Produkt d.3 an Board.

Markus Dommning (Bereichsleiter - IT Services): „Wir haben uns in einem intensiven Auswahlverfahren als Partner im Bereich Dokumentenmanagement und Archivierung für die Firma d.velop mit dem Produkt d.3 entschieden. Bei d.velop bilden neben Innovation, Leistung, und Einfachheit auch die Prinzipen Partnerschaft, Nachhaltigkeit und Netzwerken die Grundlagen des Unternehmens. Und diese Prinzipien spiegeln sich nicht nur im Produkt wieder.“

Partnerschaft auf Augenhöhe ist für Com In ein wichtiger Ausgangspunkt für eine langfristige Zusammenarbeit, auf die wir uns auch mit der d.velop freuen.  

d.velop stellt sich vor