Back again - Com In unterstützt Leichtathletikass Martina Strutz.

Nun ist sie wieder da. An alter-neuer Wirkungsstätte mit bekannten Gesichtern und großem Ziel vor Augen – Martina Strutz is back again.

Auf der Suche nach Unterstützern, die eine Rückholung des verlorenen Stabochsprungasses möglich machen, wurde auch Com In vom SCC ins Boot geholt. 

Als neuer Hauptsponsor unterstützt die Com In® nun die Athletin auf ihrem Weg zu Olympia 2016. „Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, das Vorhaben zu begleiten.“ so Torsten Hecht zu seinem Engagement für Martina Strutz.  

Der SSC als Heimatverein von Martina ist ebenfalls glücklich über die Rückkehr und das Engagement von Com In®. „Wir sind froh, dass es in Schwerin Menschen gibt, die sportliche Leistungen unterstützen und fördern. Wir danken Torsten Hecht für sein Vertrauen.“ so der Abteilungsleiter Leitathletik vom SSC Gerd Wessig. 

Auch ihr Trainer sieht gute Chancen auf einen Podestplatz. „Wir liegen gut im Jahresverlauf. Es ist nur wichtig, dass wir gesund bleiben. Dann bin ich mir sicher, dass hinten auch was rauskommt.“