Aktion "Hilfe für Anna"

Wir danken allen Unterstützern die bei der Suche nach einem passenden Stammenzellenspender für Anna geholfen haben bzw. immer noch helfen.

Wir konnten knapp 85 Leuten die Möglichkeit bieten, sich typisieren zu lassen. Mit der  3. Versendung der Wattestäbchen am Donnerstag haben wir die Typisierung bei uns im Hause abgeschlossen. Wir haben noch einige wenige Unterlagen bei uns, die wir im Typisierungsfall gern noch zur Verfügung stellen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich an anderer Stelle typisieren zu lassen.

Nach wie vor wird finanzielle Unterstützung benötigt. Denn jede Typisierung kostet 50,00€. Diese Kosten werden nicht von den Krankenkassen getragen. In unsere „jeder Euro zählt“ Kasse, die in den letzten Tagen im „Typisierungsraum“ bereit stand, wurden bereits 125 Euro gespendet, die wir nun schnellstmöglich auf das Konto der DKMS einzahlen werden.

Wir hoffen sehr, dass Anna Hilfe findet, wir werden sie dabei unterstützen so gut wir können und wie wir gebraucht werden.

Spendenkonto
Empfänger:     DKMS
Bank:                   Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
BLZ:                       150 50 200
Konto-Nr:         301010773
Stichwort:        DKMS